Bauleiter (w/m)

Baugewerbe

Hamburg

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Bauleiter (w/m) GOLDBECK GmbH Hamburg Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen; Bauleitung aller Gewerke; Kontrolle von Quantität, Qualität, Terminen und Kosten; Abrechnung von Bauleistungen; Betreuung im Gewährleistungszeitraum.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Niederlassung Hamburg Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Bauleiter Bauingenieur/architekt Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Niederlassung Hamburg Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Bauleiter Bauingenieur/architekt Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand     Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System   Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1962) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Prater Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Bauleitung Aller Gewerke Kontrolle Von Quantität Qualität Terminen Und Kosten Abrechnung Von Bauleistungen Betreuung Im Gewährleistungszeitraum         Ihr Individuelles Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Oder Der Architektur Mindestens Drei Jahre berufserfahrung In Der Bauleitung Schlüsselfertiger Projekte Sehr Gute Edv-kenntnisse  überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Durchsetzungsvermögen Auf Diese Stelle Bewerben Nord Gmbh Niederlassung Hamburg Neuer Höltigbaum 1-3 22143 Hamburg Tel + 49 40 713761 32 Wwwde/karriere Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Architektur Architektin Architekt Architekturwesen Bauwesen Bauleiter (w/m) Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Bauleitung Aller Gewerke Kontrolle Von Quantität Qualität Terminen Und Kosten Abrechnung Von Bauleistungen Betreuung Im Gewährleistungszeitraum Hamburg Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Architektur Architektin Architekt Architekturwesen Bauwesen

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Berufskraftfahrer CE (m/w/d) für den Regional- und Linienverkehr
   Werner Schöndorf Speditions mbH (Blieskastel)

Sales Representative (m/w/d)
   Ferdinand Menrad GmbH und Co. KG (Bayern)

Controller (m/w/d)
   bavius technologie gmbh (Baienfurt)